Impressum

Verantwortlich gemäß §6 Teledienstgesetz

Sascha Brümmer // Web-Entwicklung
Stargarder Straße 75
10437 Berlin
Germany
 
Fon +49 30.44734166
Mobil +49 151.22632789
 
E-Mail ping . @ . saschabruemmer . de
Web http://saschabruemmer.de
vCard http://saschabruemmer.de/sb.vcf
Bruno Dorn // Konzeption & Gestaltung
Anklamerstr. 1
10115 Berlin
Fon ++49.30.44 30 89 14
Fax ++49.30.44 30 89 15
Mobil ++49.170.77 33 986
-----------------
eMail info . @ . brunodorn . de
http://www.brunodorn.de

Haftungsausschluss (Disclaimer)

Dieses Web-Angebot wurde nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Dennoch können wir fehlerhafte Angaben grundsätzlich nicht ausschließen und übernehmen somit keine Gewähr für die Korrektheit der bereitgestellten Informationen. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich, Änderungen sind jederzeit vorbehalten.
 
Alle innerhalb dieses Web-Angebots genannten Marken- und Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.
 
Wir distanzieren uns von Inhalten, die auf den von uns verlinkten Internetseiten außerhalb von devatar.de liegen. Wir erklären ausdrücklich, daß wir auf Inhalte und Gestaltung der Seiten außerhalb dieser Domain keinen Einfluss haben und somit nicht dafür verantwortlich sind.
 
Das Copyright für diese Website enthaltende und von devatar selbst erstellte Texte, Grafiken, Sound-, Ton- und Video- bzw. Animationsdokumente liegen bei devatar, wenn nicht anders genannt. Eine Vervielfältigung oder Verwendung dieser Dokumente ist nicht ohne ausdrückliche Zustimmung von devatar gestattet.
 
Alle Hintergrundbilder dieser Website sind von Bruno Dorn erstellt und unterliegen dem Copyright: © VG Bild Kunst